E2 zu Gast bei Hürth
E2 zu Gast bei Hürth
Verspätet startete unser Auswärtsspiel gegen Hürth, bedingt durch eine Doppelbelegung der Sporthalle. Vorab lässt sich sagen, dass dieses Spiel als Lernspiel abzuhaken ist. Unser Gegner war spielerisch überlegen, und durch viele Fehlpässe im Rückraum hatte Hürth es sehr leicht, über Gegenstöße zu einfachen Toren zu kommen. Viele Gegentreffer entstanden genau auf diese Weise.
Im Rückraum fehlte es uns an Bewegung, wodurch wichtige Anspielstationen nicht vorhanden waren. Wenn die Bälle nach rechts außen kamen, hatte Mia einige Chancen, die sie jedoch – auch aufgrund der sehr guten Torhüterleistungen unseres Gegners – nicht immer verwandeln konnte.
Vereinzelte gelungene Aktionen aus dem linken Rückraum durch Sofia gehörten zu den wenigen Highlights der Partie. Am Ende gelang es uns jedoch nur, sechs Tore zu erzielen.
Auch wenn der Gegner deutlich überlegen war, darf man nicht aufgeben. Das Rückraumspiel gilt es weiter zu intensivieren, ebenso wie das Zusammenspiel auf beiden Seiten einschließlich des Kreises.
Es spielten: Justus, Sofia (3), Mia (2), Helena, Jasper (1), Donnie, Enian, Theresa, Finn, Lukas, Nils, Antonius