A-Jugend-Bundesliga: Start in die Meisterrunde in Bietigheim

Ein starkes Team - unsere A-Jugend. Bild: Heinz J. Zaunbrecher.

Die U19 des TSV Bayer Dormagen startet am Sonntag in der A-Jugend-Bundesliga in die Meisterrunde. Das Team von Trainer Martin Berger muss dabei zur SG BBM Bietigheim reisen. Anwurf in der Sporthalle am Viadukt ist um 15 Uhr.

„Wir fahren mit großem Respekt nach Bietigheim. Die SG hat sich in einer starken Südgruppe den 2. Platz gesichert und dabei so starke Mannschaften wir Göppingen und JANO Filder hinter sich gelassen. Sebastià Salvat hat eine tolle Mannschaft entwickelt und man erkennt den spanischen Spielstil sehr genau“, ist Berger voll des Lobes über den Auftaktgegner.

Sorge bereitet dem TSV-Coach nach wie vor die Personalsituation: “Einige Spieler, die zuletzt gefehlt hatten sind zurück, dafür ist nun ist die andere Hälfte krank geworden. Aber wir freuen uns jetzt, dass die Meisterrunde startet und wissen, wie wichtig dieses Spiel in Bietigheim für uns ist. Darauf legen wir unseren ganzen Fokus.“

Der Spielplan in der Übersicht:
handball.net