A-Jugend: Letztes Spiel in diesem Jahr

Rechtsaußen Lennart Leitz beim erfolgreichen Abschluss

Die A-Jugend des TSV Bayer Dormagen trägt an diesem Sonntag, 12. Dezember, ab 15.15 Uhr ihr letztes Spiel in der Jugendbundesliga im Jahre 2021 aus. Das Team von David Röhrig erwartet die SG Pforzheim/Eutingen im TSV Bayer Sportcenter. „Es war ein schweres Halbjahr für uns“, sagt der TSV-Coach. „Umso mehr wollen wir es mit einem Sieg positiv beenden und gestärkt aus der einmonatigen Pause zurückkommen.“

Mit einem Erfolg würden die Jungwiesel wieder in die erste Hälfte der Tabelle der Hauptrunde A, Staffel 2, aufrücken. Doch um Pforzheim zu schlagen, sollte vor allem die Abwehr aufmerksamer sein als zuletzt in Bittenfeld. Röhrig: „Wir müssen deutlich kollektiver decken, auch um das schnelle Passspiel der SG in den Griff zu bekommen.“

Foto: Heinz Zaunbrecher