A2 wird Vizemeister in der Kreisliga

Die A2 (U19) des TSV Bayer Dormagen beendete die Saison am Wochenende mit einem 44:19 Auswärtssieg bei Tabellenschlusslicht TV Jahn Köln-Wahn. Für die Mannschaft, die von Abteilungsleiter Jens Hentschel trainiert wird, sprang damit die Vizemeisterschaft in der Kreisliga heraus. Ein tolles Ergebnis, dass den Coach rundum zufrieden stellte: "Die Jungs haben eine tolle Entwicklung hingelegt. Einige haben zudem bereits Erfahrung im Herrenhandball in der 3. Mannschaft sammeln können. Das Konzept, dass wir diese beiden Mannschaften auch im Training miteinander verbinden, hat sich voll ausgezahlt."

Nur zweimal mussten die Dormagener sich in der Saison geschlagen geben. Beide Male war der spätere Meister TuS 82 Opladen zu stark für den TSV, der ansonsten aber alle Spiele souverän für sich entschied und die Saison mit einer herausragenden Bilanz von 32:4 Punkten abschloss.

Foto: Die A2 der TSV Handballer, Quelle: TSV Bayer Dormagen