B-Jugend siegt gegen Gummersbach - 2. Mannschaft vor Topspiel

Regionalliga Nordrhein mB - 9, Spieltag

VfL Gummersbach - TSV Bayer Dormagen mB1 20:32 (9:18)

Die B-Jugend des TSV Bayer Dormagen bleibt auch nach sieben Spielen ohne Punktverlust. Das Team von Peer Pütz und Andre Nicklas setzte sich im Derby beim VfL Gummersbach deutlich mit 32:20 (18:9) durch und hat nun 14:0 Punkte auf dem Konto. Damit sind die Dormagener aktuell Tabellenzweiter. An der Spitze steht der Bergische HC, der bereits neun Spiele absolviert hat und alle gewinnen konnte. Zum Topspiel TSV gegen BHC kommt es dann am 12. März um 15 Uhr im TSV Bayer Sportcenter, Zuvor muss der TSV am 10. März, ebenfalls zu Hause, noch gegen Essen ran.

Bild: B-Jugend des TSV, Quelle Heinz J. Zaunbrecher