D2 verliert in Köln – gute erste Halbzeit reicht nicht aus

Die D2 musste sich am Wochenende beim MTV Köln mit 31:41 (19:21) geschlagen geben.

In der ersten Halbzeit zeigte die Mannschaft von Trainer Udo Bleckat eine starke Leistung. Über weite Strecken lag das Team sogar mit zwei Toren in Führung und gestaltete das Spiel offen. Erst kurz vor der Pause konnte sich der MTV Köln leicht absetzen, sodass es mit einem 19:21-Rückstand in die Kabine ging.

Nach dem Seitenwechsel bot sich jedoch ein anderes Bild: Trotz gut herausgespielter Chancen wollte der Ball einfach nicht mehr den Weg ins Tor finden. Viele Fehlwürfe ermöglichten es dem Gegner, sich zunächst auf fünf Tore abzusetzen. Im weiteren Verlauf machte sich zudem der Kräfteverschleiß bemerkbar, wodurch die Abwehr immer löchriger wurde und Köln zu leichten Treffern kam.

Am Ende stand eine Niederlage mit zehn Toren Unterschied, die dem Spielverlauf nach zwar verdient, aber vielleicht etwas zu hoch ausfiel.

 

Zurück

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information