Der TSV Bayer Dormagen mit erfolgreicher Teilnahme beim WMTV Jugend-Cup 2023

Beim diesjährigen Turnier in Solingen waren 14 E-Jugendmannschaften gemeldet, der TSV trat mit zwei Teams an.

Die aus Spielern der E2 und E3 bestehende Mannschaft konnte das Turnier auf dem 13. Platz abschließen und wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse für die kommende Saison sammeln.

Die E1 startete direkt mit einem verdienten Sieg gegen Siebengebirge ins Turnier und konnte den Schwung für die Gruppenphase nutzen. Nach sechs Spielen war die Mannschaft ungeschlagen Gruppenerster. Im Finale ging es dann nach insgesamt 72 Minuten Turnierspielzeit gegen den Bergischen HC, der das Spiel in der Hitzeschlacht am Nachmittag knapp mit 8:7 für sich entschied.

Wir gratulieren beiden Mannschaften zum Erfolg und freuen uns nach den Sommerferien auf die neue Spielzeit.