Freundschaftsspiele, ja – aber nicht ohne Ehrgeiz!

Die weibliche D des TSV Bayer Dormagen als Mini-Turnier Gast beim 1. FC Köln II

Eine Anfrage zu einem Freundschaftsspiel sagt man ja nicht ab, gerade wenn der Zufall es noch gut meint und daraus sogar ein Mini-Turnier wird.

Und so kam es dass die Weibliche D des TSV, mit toller Unterstützung aus der wE, am vergangenem Sonntag zum 1. FC Köln II gereist ist.

Als weiterer Gegner durften dort die Mädels des FC Hennef 05 begrüßt werden.

Jede Begegnung wurde mit jeweils 2x15min gespielt und in Anbetracht der vollen Gegnerkader, als auch z.T. erheblicher körperlicher Unterschiede,

haben sich unsere Mädchen unglaublich gut geschlagen. So konnten sie souverän Hennef hinter sich lassen und blieben Köln dicht auf den Fersen.

Nur im letzten Spiel zeigte sich dann doch der Mangel an Wechselmöglichkeiten und so lies die Kraft und Konzentration leider etwas nach.

Der Gastgeber siegte am Ende verdient, aber nicht allzu deutlich, was uns zeigt, dass die Mädchen mit Herz und Ehrgeiz auf der Platte waren!

Wir bedanken uns bei Köln für die Ausrichtung und freuen uns schon auf eine Rückrunde :)

Zurück

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information