E1 startet mit Auswärtssieg in die Saison

Nachdem die Generalprobe am vergangenen Wochenende mit dem Testspiel gegen den TuS Opladen mit einem deutlichen Sieg geglückt war, blickte die E1 hochmotiviert auf das erste Spiel der Kreisligasaison gegen das Team der HSG Rösrath/Forsbach.

Dass unsere Mannschaft keine Eingewöhnungsphase brauchten, zeigte sich nach fünf Minuten bereits am Zwischenstand von 7:1, sodass nach der souveränen Anfangsphase vor allem unsere Neuzugänge aus der F-Jugend ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Durch hervorragende Paraden unseres Torwarts konnte der Vorsprung auch in der zweiten Halbzeit nochmal deutlich auf den Endstand von 8:27 ausgebaut werden.

Jetzt freut sich die E1 auf die beiden nächsten richtungsweisenden Spiele gegen den Vorjahresmeister 1.FC Köln (09.09. in Dormagen Hackenbroich) und den Vizemeister TuS Opladen (17.09).

Wir drücken die Daumen!