E2-Jugend erkämpft Unentschieden

Gegen Longerich hatte unsere E2 im heimischen Sportcenter einen guten Start und ging  mit 2:0 in Führung. Von da an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie bei der die Führung immer wieder wechselte, aber kein Team konnte sich auf mehr als zwei Tore absetzen. So ging es mit einem 8:9 Rückstand in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit wechselte die Führung zwischen beiden Teams. 6 Minuten vor Schluss lag unser Team mit zwei Toren im Hintertreffen, kämpfte aber weiter und konnte sogar noch einmal in Führung gehen.

Am Ende stand dann ein 17:17 auf der Anzeigetafel. Unsere Jungs haben sich nie aufgegeben, toll gekämpft und viele Tore schön herausgespielt. Es ist schön zu sehen, wie die Mannschaft sich spielerisch weiterentwickelt.

Danke auch an Nico und Henning aus der F-Jugend, die uns heute unterstützt haben.

Es spielten: Henning, Francesco, David, Mattis (2), Niko, Till, Benno (3), Niklas (1), Oskar (3), Magnus, Henri (8)

E3 verliert nach guter erster Halbzeit gegen den 1. FC Köln III

Gegen den 1.FC Köln III verlief die erste Halbzeit sehr vielversprechend. Die Jungs haben gut in der Abwehr gestanden und konnten oft in den Angriffen der Kölner stören. Selber nutzte man dazu einen Großteil der Torchancen und Jonathan im Tor konnte einige Bälle parieren. Es ging lediglich mit einem Tor Rückstand in die Pause.

Nach der Pause ließ man in der Abwehr etwas nach. Im Spiel nach vorne erspielte man sich kaum mehr Abschlüsse und verlor zu leicht Bälle im Spielaufbau. Eine bessere Chancenauswertung der Kölner brachte dem Gastgeber leider einen 10:0 Lauf womit am Ende ein 19:6 auf der Anzeigetafel stand.

Es spielten Jonathan B. (1), Jan (1), Maximilian, Timo (3), Emil, Felix, Tim (1), Jonathan S., Julius