Ein Wochenende – vier Siege!

Am Samstag ging es für die E1 vom TSV im Ligaspiel gegen die E1 der Pulheim Hornets. Im ersten Spiel nach der Herbstferienpause konnte die Mannschaft ein souveränes 21:8 herausspielen und sich so gut auf das Leistungsturnier am Sonntag beim TuS Opladen vorbereiten.

Sonntagnachmittag war der erste Gegner die HSG Siebengebirge. In dem knappen Spiel gewann unsere Mannschaft nach 20 Minuten mit 9:8 (3:3) dank einer konsequenten Abwehr und startete erfolgreich in das Turnier. Nach zwei Spielen Pause wartete der Dauerrivale TuS Opladen. Hoch motiviert ging die Mannschaft in das Spiel und gewann am Ende verdient mit 15:6 (6:2). Im dritten Spiel des Tages war der Gegner der HSV Wuppertal. Auch hier überzeugten die Spieler*innen und konnten nach einem 23:5 (11:2) einen weiteren Turniersieg in dieser Saison feiern.

Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Wochenende!