Erneut Sieg und Niederlage für die E2 und E3 am Wochenende

Die E2 konnte ihr Spiel gegen den Pulheimer SC 2 mit 27:6 (11:0) für sich entscheiden. Wie bereits in der Vorwoche kam das Team aus einer sicheren Abwehr heraus zu leichten Toren aus dem Tempospiel. Erfreulich war, dass gerade zu Beginn der zweiten Halbzeit die Tore schön herausgespielt wurden und man den Blick für den besser positionierten hatte. So haben sich auch die Torschützen wieder verteilt, wobei vor allem Henri einen Sahnetag erwischt hat.

Es spielten: Mattis (3), Till, Moritz (3), Magnus, Anni (1), Niklas, Benno (3), Oskar (1), Maximilian (8), Henri (8)

Bei der E3 lief es am Sonntag im heimischen Sportcenter nicht ganz so gut, so dass das Spiel gegen den RSV Rath-Heumar mit 3:19 (1:8) verloren wurde. Dabei konnte das Team gerade in der Anfangsphase noch gut mithalten und hatte mit Jonathan S. wieder einen guten Rückhalt im Tor. Im Angriffsspiel gab es jedoch zu viele Ballverluste, die zu einfachen Toren für den Gegner führten und die herausgespielten Torchancen konnten leider nicht konsequent genug genutzt werden. Aber die Jungs geben nicht auf und arbeiten weiter.

Es spielten: Jonathan S., Timo, Jan (1), Julius, Maxi (2), Tim, Jonas, Romeo, Jonathan B., Kjell