Fortschritte und Herausforderungen im Heimspiel der E2
Am Sonntag, dem 5. Oktober, empfing die E2 die Mannschaft von Rheindorf zu ihrem nächsten Heimspiel. Die Spieler zeigten durch gute Einzelaktionen von Finn und Jasper einen vielversprechenden Start und gingen schnell in Führung. Dank einer soliden Abwehrarbeit hatten die Gegner nur wenige Möglichkeiten, sich durchzusetzen.
Allerdings ließ in der 12. Minute die Konsequenz und Konzentration etwas nach, was dazu führte, dass der Halbzeitstand bei 8 zu 13 gegen uns lag.
In der zweiten Halbzeit kämpften wir uns zwar gut zurück ins Spiel, jedoch ging die spielerische Leichtigkeit etwas verloren. Die gelungenen Einzelaktionen aus der ersten Halbzeit konnten nicht fortgesetzt werden, was sich in der niedrigen Toranzahl von nur 4 Treffern widerspiegelte.
Positiv hervorzuheben ist, dass wir Fortschritte machen und uns die Dinge allmählich entwickeln. Um unsere Leistung weiter zu verbessern, müssen wir konsequenter daran arbeiten, den Ball schnell nach vorne zu bringen und freie Mitspielerinnen und Mitspieler schneller zu erkennen und anzuspielen.
Spielstand 12:23
Es spielten: Mia, Finn, Helena, Theresa, Fynn, Niklas, Till, Antonius, Donnie, Bruno, Lukas, Jasper, Sofia