Handball - Krapp als Abteilungsleiter wiedergewählt

Die Handballabteilung des TSV Bayer Dormagen hat auf der Jahreshauptversammlung Hans-Joachim "Jocky" Krapp als Abteilungsleiter und Jens Hentschel als seinen Stellvertreter wiedergewählt. Krapp wurde mit einer Enthaltung für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Hentschel wurde einstimmig und zunächst für ein Jahr gewählt. Anwesend waren 23 Mitglieder der Abteilung, davon waren 21 stimmberechtigt.

Krapp bedankte sich für das Vertrauen und freut sich auf die anstehenden Aufgaben: "Es liegen schwere Zeiten hinter uns. Wir sind sehr stolz, dass wir in diesen  Zeiten nur ganz wenige Mitglieder verloren haben. Unsere Hauptaufgabe wird es sein, die nach wie vor mehr als angespannte finanzielle Situation zu überwinden und die Abteilung sicher in die Zukunft zu führen."