Handball Online-AG ist ein voller Erfolg

"Wir sind sehr zufrieden damit, wie das Angebot angenommen wird", so Jugendkoordinator Dennis Horn. Die Abteilung hatte die Online-AG für Kinder im Grundschulalter im Januar ins Leben gerufen. Aktuell wird in zwei Gruppen (1. & 2. Klasse / 3. & 4. Klasse) zwei mal wöchentlich online trainiert. Die Coaches Annika Schneider, Scott Otte und Simeon Stolzenberg freuen sich über die rege Teilnahme von über 20 Kids pro Training.

"Die ersten Kinder haben sich bereits im Verein angemeldet. Ein tolles Zeichen dafür, dass das Angebot in dieser besonderen Phase einen wichtigen Beitrag für die Bewegung der Kinder zu Hause liefert", so Horn.

Anmeldungen sind übrigens weiterhin über orga@handball-dormagen.de möglich. Alle Infos zur AG gibt es hier.

Bild: Die drei Trainer:innen der Online-AG v.l.: Scott Otte, Simeon Stolzenberg, Annika Schneider