Handballer freuten sich über Weckmänner

Süße Überraschung für die Handballer des TSV Bayer Dormagen und ihre Gastmannschaften. Von November bis Dezember besuchten Abteilungsleiter Jocky Krapp und sein Stellvertreter Jens Hentschel alle Mannschaften des TSV entweder beim Training oder bei einem Heimspiel und verteilten Weckmänner an Spieler, Trainer und Betreuer. Auch die Gastmannschaften kamen am jeweiligen Spieltag in den Genuss des süßen Gebäcks.

"Es hat riesig Spaß gemacht, alle Mannschaften - von den Bambinis bis zur Zweiten - zu überraschen. Die Freude war bei kleinen und großen Handballern riesig", so Jocky Krapp, der sich auch noch einmal bei der Bäckerei Nellen in Dormagener bedankte. "Sie haben nicht nur 500 Weckmänner für uns gebacken, sondern auch 100 davon gespendet."

Foto: Die E-Jugend des TSV Bayer Dormagen mit ihren Weckmännern.