Jahreshauptversammlung Handball: Krapp einstimmig wiedergewählt

Der amtierende Abteilungsleiter Hans-Joachim Krapp wurde bei der Jahreshauptversammlung der Handballer des TSV Bayer Dormagen in krankheitsbedingter Abwesenheit einstimmig ohne Gegenkandidaten im Amt bestätigt. Sein neuer Stellvertreter ist Jens Hentschel, Trainer der 3. Mannschaft. Er wurde ebenfalls ohne Gegenkandidaten einstimmig gewählt. Die bisherige stellvertretende Abteilungsleiterin Sabine Sehnem hatte sich nicht erneut zur Wahl gestellt.

„Ich freue mich über das Vertrauen, dass die Abteilung mir erneut schenkt. Dank der Unterstützung vieler Abteilungsmitglieder und Ehrenamtler haben wir trotz der Corona Pandemie in den vergangenen Monaten einiges auf die Beine gestellt. Daher blicke ich mit großem Optimismus in die Zukunft“, bedankte sich Krapp.