Jens Hentschel neuer Abteilungsleiter der Handballer

Auf der Jahreshauptversammlung am 21. Februar hat die Handballteilung des TSV Bayer Dormagen eine neue Abteilungsleitung gewählt.

Der bisherige Abteilungsleiter Hans-Joachim "Jocky" Krapp stellte sich nicht erneut zur Wahl und nominierte seinen bisherigen Stellvertreter Jens Hentschel als Nachfolger. Hentschel, der die A2 und die 3. Mannschaft der Abteilung trainiert und sich bereits seit Jahren aktiv im Dormagener Handball engagiert, wurde einstimmig - bei einer Enthaltung - als neuer Abteilungsleiter gewählt.

"Ich bedanke mich bei Jocky für seinen unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren. Er hat die Abteilung wieder näher zusammengebracht und unsere Zusammenarbeit hat mir immer riesigen Spaß gemacht", so der neue Abteilungsleiter.

Als stellvertretende Abteilungsleiterin wurde Petra Felix gewählt, die als Trainerin im Kinderhandball tätig ist. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Petra und denke, dass wir auf der Basis, die wir in den vergangenen Jahren geschaffen haben, toll aufbauen können. Wir möchten als Abteilung noch weiter zusammenwachsen, den Zusammenhalt mit der Handball GmbH stärken und besonders freuen wir uns darauf, dass es bald auch die erste TSV Mädchenmannschaft geben wird", blickt Hentschel voraus.

Bild: Hentschel, Krapp (v.l.), Quelle: TSV Bayer Dormagen