Klarer Sieg der E2 gegen Köln-Wahn und Niederlage für die E3 in Wesseling

Die E3 kam zu Beginn gut ins Spiel und konnte sogar 2:0 in Führung gehen. Nach der Auszeit der Gäste in der 9. Spielminute lief es dann im Angriff nicht mehr so gut und die Gastgeber aus Wesseling kamen immer besser ins Spiel und lagen zur Halbzeit 8:3 in Führung. Leider lief das Angriffsspiel in der 2. Halbzeit auch nicht besser, so dass am Ende eine 12:5 Niederlage auf der Anzeigentafel stand. Die mangelnde Chancenverwertung und der ein oder andere Fehler im Angriffsspiel verhinderten ein besseres Ergebnis, denn mit der Abwehr konnte man durchaus zufrieden sein.

Es spielten:

Samuel, Jan(1), Jonathan S., Niko, Emil (1), Maxi (1), Julius, Kjell, Romeo, Tim (2)

Im Gegensatz zur E3 tat sich die E2 zu Beginn ihres Spiels gegen Köln-Wahn schwer und kam erst zum Ende der 4. Spielminute zum ersten Torerfolg. Von da an lief es besser für das Team und man konnte, dank einer ordentlichen Abwehr- und Torhüterleistung bis zur Halbzeitpause eine deutliche 20:2 Führung herausspielen.

Nach der Halbzeitpause lief es dann wieder etwas schwerfälliger, aber am Ende stand dann doch ein deutlicher 30:11 Erfolg im Sponsorenspiel im Rahmen der Aktion „Klein für Groß“. An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an alle, die die Kinder gesponsert haben und so mit auch den Handball in Dormagen unterstützen und an Willy Wiesel der extra zur Motivation der Kinder vorbeigekommen ist.

Es spielten:

Francesco (2), Mattis (2), Jonathan, Moritz (3), Magnus (5), Till, Anni, Benno (9), Oskar (3), Henri (6)