Sieg für die E2 gegen Pulheim

Die E2 musste am vergangenen Wochenende in heimischer Halle gegen die Zweitvertretung des Pulheimer SC ran.

Das Team kam gut ins Spiel und konnte von Anfang an in Führung gehen und diese kontinuierlich ausbauen. Zur Halbzeit führt man bereits 13:5. In der zweiten Halbzeit kamen ein paar mehr Unkonzentriertheiten im Abschluss und in der Abwehr dazu, so dass diese ausgeglichener gestaltet war. Der Sieg geriet aber nie in Gefahr und am Ende stand ein 21:11 an der Anzeigetafel.

Es spielten:

David (1), Francesco, Timo, Till, Moritz (2), Mattis (1), Niklas (5), Benno (6), Oskar (2), Magnus (2), Henri (2)