Sieg für die E3 und Niederlage für die E2 beim Tabellenführer

Das Spiel der E3 gegen Refrath Hand konnte durch eine insgesamt gute Torhüterleistung und vielen Ballgewinnen positiv gestaltet werden. Durch gute Anfangsminuten konnte man sich direkt von Beginn an mit ein paar Toren absetzen und somit einen Start- Zielsieg einfahren. Auch die sechs verworfenen Penaltys des TSV machten am Ende nicht mehr den entscheidenden Unterschied, weshalb man aber nur mit 11:9 gewinnen konnte.

Es spielten: Julius (2), Felix L., Jonathan S., Felix S. (5), Jan, Timo, Maxi (1), Samuel, Emil (2), Jonathan B., Tim (1)

Trotz einer zum größten Teil sehr guten und vor allem kämpferischen Leistung verlor die E2 bei der SSK Kerpen am Ende mit 24:20 (11:8). Das Team lief von Anfang an einem Rückstand hinterher, konnte sich aber immer wieder herankämpfen. In den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte verlor man zwischenzeitlich den Faden in der Abwehr und geriet so mit 7 Toren in Rückstand. Die Mannschaft zeigte aber Kampfgeist, hat sich nie aufgegeben und konnte zum Ende hin den Abstand durch schön herausgespielte Tore auch wieder verkürzen. Viele Pfostentreffer und zwei vergebene Penalties verhinderten schlussendlich ein besseres Ergebnis.

Es spielten: Francesco, Benno (2), Moritz (2), Till, Mattis (6), Niklas (1), Oskar (3), Henri (6)