Sieg und Niederlage für die E2 und E3 am 3. Spieltag

Am Samstag hatte die E2 ihr drittes Saisonspiel gegen die HGV Hürth-Gleuel, das die Mannschaft des TSV mit 20:8 (8:4) für sich entscheiden konnte. Über das gesamte Spiel hinweg war eine gute Abwehr der entscheidende Faktor, der unseren Jungs am Ende des Tages den Sieg beschert hat. Auch unser Torwart Jonathan S. aus der E3, der der Mannschaft ausgeholfen hat, ermöglichte uns durch viele tolle Paraden einige schnelle Tempogegenstöße, die ein Tor und somit einen positiven Ausgang des zweiten Heimspiels zufolge hatten. Neben Jonathan S. im Tor haben auch noch Tim und Jonathan B. aus der E3 ausgeholfen, da die Hälfte der E2-Spieler am Wochenende verhindert war. Ein herzliches Dankeschön an die Jungs.

Es spielten: David (2), Mattis (7), Tim (1), Oskar (1), Maximilian (5), Jonathan S., Niklas (1), Moritz (3), Jonathan B.

Trotz der 18:8 (11:3) Niederlage gegen den TuS Wesseling ist Luis Pauli vor allem mit der Abwehr sehr zufrieden. Hier haben Maxi und Simon einen tollen Job gemacht und auch Jonathan S. hat seine Aufgabe im Tor gut gemeistert. Erfreulich ist, dass es viele verschiedene Torschützen gab. Man merkt, dass die Mannschaft langsam immer mehr zusammenwächst und sich weiterentwickelt.

Es spielten: Emil, Jan (2), Felix, Timo (1), Julius, Maxi (1), Simon (3), Kjell, Tim, Jonathan B. (1) Jonathan S.