Team-Event der männlichen D2: Gemeinsam grillen, spielen und genießen

Am vergangenen Mittwoch stand für unsere männliche D2 etwas Besonderes auf dem Programm: ein gemeinsames Burger-Grillen als erstes Treffen nach den Sommerferien, bei dem endlich wieder alle Spieler aus dem Urlaub zurück waren.

Die Jungs haben dabei von Anfang an selbst Hand angelegt: Fleisch geknetet und Patties geformt, Zwiebeln geschält und karamellisiert, eigenes Pommessalz gemischt, Gewürze zusammengestellt sowie frischen Salat und Tomaten geschnitten. Schritt für Schritt entstand so ein komplettes Menü – und am Ende wurden die selbstgemachten Burger natürlich mit großem Appetit verzehrt.

Das Fazit: Die Burger waren ein voller Erfolg!

Alle waren sich einig, dass sie super geschmeckt haben. Doch nicht nur beim Essen kam Freude auf – auch im Anschluss hatten die Kinder jede Menge Spaß bei gemeinsamen Spielen auf dem Rasen. Und zum Schluss durfte ein Eis auch nicht fehlen.

Ein gelungener Auftakt nach den Ferien, der gezeigt hat, wie viel man im Team erreichen kann – sowohl in der Küche als auch auf dem Spielfeld.

Zurück

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information