Turniersieg in Bonn

Unsere E1 gewinnt souverän das Turnier der HSG Geislar-Oberkassel. Mit einem 9:0 Lauf startete das Team um Trainer Scott Otte perfekt in das Turnier. Nach zwei tollen Spielen gegen den TSV Bonn und die Kinder des Godesberger TV ging es im Anschluss bei 30 Grad bereits um den Turniersieg gegen die E1 der HSG Siebengebirge. Unsere Jungs lieferten sich einen tollen Kampf und konnten das Spiel am Ende knapp mit 5:4 für sich entscheiden. Im letzten Spiel gegen den TuS Niederpleis konnte die Mannschaft ihre weiße Weste halten und feierte im Anschluss ausgelassen den Erfolg.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!