U23 ist in Düren Favorit

Oberliga Mittelrhein - 6. Spieltag

SG GFC Düren 1899 (16.) - TSV Bayer Dormagen II (2.)

Am sechsten Spieltag geht es für die 2. Mannschaft des TSV Bayer Dormagen zum Tabellenletzten SG GFC Düren 1899. Das Team von David Röhrig reist mit vier Siegen und einem Remis aus den ersten fünf Spielen als Tabellenzweiter nach Düren.

Entsprechend optimistisch ist der Coach vor der Partie: "Von der Tabellensituation her sind wir natürlich Favorit gegen die bisher punktlosen Aufsteiger aus Düren. Allerdings war das, was ich bisher von ihnen gesehen habe, ideenreicher und kämpferischer starker Handball, sodass wir uns natürlich voll reinhängen werden müssen, um zwei Punkte entführen zu können."

Das Spiel wird am Samstag, den 23. Oktober um 19:30 Uhr in der Kreissporthalle Düren angepfiffen.