Unvergessliche Momente für die weibliche D-Jugend beim Besuch der EHF EURO 2024 Qualifikation der Frauen

Am Sonntag, 3. März, besuchten die TSV Bayer Dormagen Handballspielerinnen mit Trainer: innen und Eltern das Qualifikationsspiel der DHB-Frauen gegen die Slowakei.

Der Anpfiff ging um 18:15 Uhr in der Mitsubishi Electric Halle los. Die deutschen Handballerinnen spielten in der Abwehr sehr kompakt und mit viel Tempo im Angriff, somit hatte die Slowakei keine Chance. Zur Halbzeit stand es 17:7 und bei der Schlusssirene 32:18. Unsere Handballspielerinnen jubelten gemeinsam mit den deutschen Handballerinnen nach dem ersten Heimspiel des Jahres. Die EM-Qualifikation ist so gut wie geschafft.

Das Beste kam zum Schluss! Alle DHB-Frauen nahmen sich sehr viel Zeit für Autogramme, Fotos und bescherten uns unvergessliche Momente. Vielen Danke dafür an die DHB-Handballerinnen!

Emily Bölk mit Neele, Mareike Thomaier mit Lena, Antje Döll mit Mathilde und Alina Grijseels mit Luise