Vorschau auf das Handball-Wochenende 02./03.Oktober

Kurz und kompakt: Die Spiele des TSV am Wochenende

Kreisliga Männer, 4. Spieltag, Tus Ehrenfeld 65 (7.) - TSV Bayer Dormagen III (12.)

Die Mannschaft von Jens Henschel will auf den hohen Sieg in der letzten Woche aufbauen. Anpfiff am Samstag, 02.10. an der Rochusstraße 165 in Köln ist um 18 Uhr.

A-Jugend-Bundesliga, 4. Spieltag, TSV Bayer Dormagen (1.) – VfL Eintracht Hagen (6.)

Die U19 hat mit dem Tabellenschlusslicht auf dem Papier eine machbare Aufgabe, nimmt den VfL aber nicht auf die leichte Schulter. Das Spiel wird am Samstag. 02.10. um 17 Uhr im TSV Bayer Sportcenter angeworfen.

A-Jugend-Qualifikation Nordrheinliga, TSV Bayer Dormagen II (2.) – HBD Löwen Oberberg (5.)

Nach der knappen Niederlage aus der Vorwoche, will die komplett aus B-Jugendspielern bestehende Mannschaft den nächsten Sieg für die Qualifikation zur Nordrheinliga einfahren. Am Sonntag, 03.10. empfängt der TSV das Schlusslicht in der Quali-Gruppe um 14 Uhr im TSV Bayer Sportcenter.

C-Jugend Kreisliga, 3. Spieltag, Longericher SC (1.) - TSV Bayer Dormagen II (3.)

Beide Teams sind bis jetzt ohne Punktverlust, mit einem Sieg könnte sich die C2 am LSC vorbeischieben. Das Spitzenspiel wird am Samstag, 02.10. um 13 Uhr in der Halle an der Carl-von-Ossietzky Gesamtschule angepfiffen.

D-Jugend Kreisliga, 2. Spieltag, Longericher SC (2.) - TSV Bayer Dormagen (4.)

Nachdem das Spiel der D1 letzte Woche abgesagt wurde, sollen jetzt im Derby die nächsten Punkte her. Gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen LSC ist am Samstag, 02.10. um 15 Uhr Anwurf in der Halle an der Carl-von-Ossietzky Gesamtschule.

D-Jugend, 1. Kreisklasse, 3.Spieltag, HGV Hürth-Gleuel (2.) – TSV Bayer Dormagen II (7.)

Auch bei der knappen Niederlage beim TuS Königsdorf hat es noch nicht geklappt mit dem ersten Punkten für die D2. Beim HGV Hürth-Gleuel wartet die nächste schwierige Aufgabe auf die Jungs. Anwurf an der Sudetenstarße in Hürth ist am Sonntag, 03.10. um 11:15 Uhr.

E-Jugend Kreisklasse, 4. Spieltag, TSV Bayer Dormagen II (4.) - SpVgg Lülsdorf-Ranzel (3.)

E-Jugend Kreisklasse, 5. Spieltag, TuS Rheindorf (5.) - TSV Bayer Dormagen II (5.)

Auf die E2-Jugend wartet ein Doppelspieltag an diesem Wochenende. Am Samstag spielt das Team zunächst um 13:30 Uhr beim TuS Rheindorf, am Sonntag um 13:00 Uhr trifft der TSV dann in heimischer Halle auf die Mannschaft aus Lülsdorf-Ranzel.