Vorschau auf das Handball-Wochenende 26./27.November

Kurz und kompakt: Die Spiele des TSV am Wochenende

Oberliga Mittelrhein, 9. Spieltag, TuS 82 Opladen II – TSV Bayer Dormagen II

Der TSV trifft auf den direkten Verfolger aus Opladen. Ein separater Vorbericht erscheint auf der Homepage. Anwurf in der Bielert-Sporthalle Opladen ist am Samstag, 27.11. um 17 Uhr.

Kreisliga Männer, 9. Spieltag, HSV Frechen II – TSV Bayer Dormagen III

Zuletzt gab es für die 3. Herren einen Sieg in der Kreisliga, dieser soll gegen die 2. Mannschaft des HSV Frechen Aufwind geben um die nächsten zwei Punkte einzufahren. Am Sonntag, 28.11. wird das Spiel um 17:30 Uhr im Herbertskaul in Frechen angeworfen.

A-Jugend-Bundesliga, 5. Spieltag, TSV Bayer Dormagen – HC Düsseldorf

Lokalduell im TSV Bayer Sportcenter. Ein separater Vorbericht findet sich auf der Website. Anwurf an der Römerziegelei ist am Sonntag, 28.11. um 15 Uhr.

A-Jugend Nordrheinliga, 4. Spieltag, ETB SW Essen – TSV Bayer Dormagen II

3 Spiele, 3 Siege. Diese Serie will die A2, die komplett aus Spielern der B1 besteht, in Essen fortsetzen. Das Spiel wird am Sonntag, 28.11. um 15:30 Uhr am Helmholtz-Gymnasium Essen angeworfen.

C-Jugend Nordrheinliga, 3. Spieltag, TSV Bayer Dormagen – VfL Gummersbach

Nach zwei deutlichen Siegen geht es für die C1 jetzt gegen den VfL Gummersbach, die nach zwei Spielen ein ausgeglichenes Punktekonto aufweisen. Anwurf im Prestige-Duell ist am Sonntag, 28.11. um 12 Uhr im TSV Bayer Sportcenter.

C-Jugend Kreisliga, 9. Spieltag, TSV Bayer Dormagen II – TK Nippes II

Nach vier Spielen ohne Sieg sollen jetzt endlich wieder zwei Punkte geholt werden. Mit einem Sieg hält das Team den Kontakt zur oberen Tabellenhälfte. Am Samstag, 27.11. wird die Partie um 16:30 Uhr im TSV Bayer Sportcenter angepfiffen.

D-Jugend Kreisliga, 2. Spieltag, HSG Rösrath/Forsbach - TSV Bayer Dormagen

Gegen die noch sieglose HSG sollen für die D1 die nächsten Punkte her. Anwurf der Partie ist am Samstag, 27.11. um 13:30 Uhr an der Sportanlage am Halfenhof.

E-Jugend Kreisliga, 9. Spieltag, TuS 82 Opladen - TSV Bayer Dormagen

Die E1 hat zuletzt tolle Spiele gezeigt, das will die Mannschaft von Scott Otte auch in Opladen tun. Das Spiel wird am Samstag, 27.11. um 13:30 Uhr in der Bielert-Sporthalle Opladen angeworfen.

E-Jugend Kreisklasse, 1. Spieltag TSV Bayer Dormagen II – HSV Frechen

Zum Auftakt der Platzierungsrunde geht es für die E2 gegen die Mannschaft aus Frechen. Das Heimspiel wird am Sonntag, 28.11. um 10:30 Uhr im TSV Bayer Sportcenter angeworfen.