Zwei deutliche Niederlagen für die E2 und die E3

Die E2 musste am Wochenende bei dem bisher noch ungeschlagenen Tabellenführer Dünnwalder TV antreten und verlor verdient, aber vielleicht etwas zu hoch mit 26:14 (10:7).

Während unsere Mannschaft in der 1. Halbzeit noch dranbleiben konnte, lief es in der zweiten Halbzeit nicht mehr ganz so gut. Dies lag vor allem daran, dass der Torwart von Dünnwald eine ganz starke Leistung gezeigt hat und wir im Abschluss immer wieder unseren Meister in ihm gefunden haben. Unsere mangelnde Chancenverwertung hat daher ein besseres Ergebnis verhindert. Festzuhalten bleibt aber, dass die Mannschaft immer mehr zusammenfindet und sich langsam aber sicher auch im Zusammenspiel weiterentwickelt. Dies zeigt sich vor allem darin, dass sich die Torschützen im Spiel immer mehr verteilen.

Es spielten:

Mattis (1), Moritz (1), Magnus (3), Till (TW), Anni (1), Niklas, Benno (5), Oskar, Henri (3)

Auch die E3 musste am Wochenende in ihrem Heimspiel gegen den TK Nippes 2 eine deutliche 4:18 (2:12) Niederlage hinnehmen. Wie schon in den vergangenen Spielen verhinderten zu viele technische Fehler und Unkonzentriertheiten im Angriff ein besseres Ergebnis, obwohl die Abwehrleistung wieder solide war. Erfreulich ist, dass die Mannschaft trotz des deutlichen Rückstands zur Halbzeit immer weiter gekämpft hat und dadurch die 2. Halbzeit nur mit 2:6 verloren wurde.

Es spielten:

Jonathan S. (TW), Emil (1), Jan, Romeo, Niko, Kjell, Maxi (1), Timo, Simon (2), Henning, Julius, Tim, Jonathan B.