Zwei Niederlagen für die E2 und die E3

Für die E2 ging es am Samstag zum Auswärtsspiel nach Longerich.

Gegen den Tabellennachbarn gab es eine 16:11 (7:4) Niederlage. Sichtlich beeindruckt von der aggressiven Verteidigung der Longericher Spieler lag das Team schnell 5:0 zurück und konnte erst in der 11. Minute den ersten Torerfolg feiern. Zwar fand die Mannschaft von da an immer besser ins Spiel, aber zu viele Fehler verhinderten ein besseres Ergebnis.

Es spielten:

Till, David (1), Francesco, Mattis, Moritz (3), Magnus, Anni, Niklas (1), Benno (4),Oskar (1), Henri (1)

Die E3 spielte am Sonntag im heimischen Sportcenter gegen den 1. FC Köln 3. Leider  gab es auch hier eine 5:15 (2:4) Niederlage. Dabei war die Torhüter- und Abwehrleistung in Ordnung, im Angriff verhinderten aber zu viele individuelle Fehler ein besseres Ergebnis.

Es spielten:

Emil, Jan, Felix, Samuel, Timo, Maxi (3), Niko, Simon (1), Jonathan B., Julius, Kjell (1)