Zwei Niederlagen für die E2 und die E3

Am Sonntag spielte die E3 gegen den Tabellenführer SG LTV/NTV und verlor mit 7:19 (2:12). Gleich zu Beginn des Spiels fingen unsere Jungs sich einige Tempogegenstöße ein, wodurch die Gäste von Anfang an in Führung gingen. Mit der Zeit fanden aber auch unsere Wiesel besser ins Spiel, konnten selber mit einigen guten Angriffen glänzen und auch Jonathan im Tor zeichnete sich durch gute Paraden aus. In der zweiten Halbzeit war das Spiel über weite Strecken ausgeglichen, die zuvor heraus gespielte Führung der Gäste konnte jedoch nicht mehr eingeholt werden. Trotzdem haben unsere Jungs toll gekämpft und sich nicht unterkriegen lassen.

Es spielten:

Henning (2), Kjell (1), Jonathan S., Niko (1), Romeo, Maxi (2), Timo, Jonathan B., Julius, Emil, Tim (1)

Während die E3 zuhause gespielt hat, musste die E2 auswärts beim TuS Opladen ran und verlor 26:21 (14:10). Die ersten 5 Minuten konnte die ersatzgeschwächte Mannschaft noch ausgeglichen gestalten, aber dann konnte der TuS Opladen bis zur Pause die Führung auf 14:10 ausbauen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir zwar den Rückstand noch einmal auf zwei Tore verkürzen, aber dann verhinderten Unkonzentriertheiten im Abschluss ein besseres Ergebnis. Leider haben wir im gesamten Spiel nicht konsequent genug verteidigt, so dass Opladen immer wieder zu leichten Toren kam. Erfreulich war aber, dass die Mannschaft die meisten Tore schön herausgespielt hat und man dort eine gute Entwicklung erkennen konnte.

Es spielten:

David (1), Francesco, Mattis (1), Till, Niklas (1), Benno (5), Oskar (4), Henri (9)