Zwei Siege, eine Niederlage für die E-Jugenden

E1-Jugend - Turnerkreis Nippes 17:13

Souveräne Abwehr sichert 2 Punkte

Am Sonntag empfing unsere E1 den Turnerkreis Nippes im Sportcenter und gewann verdient mit 17:13.

Nach einer überragenden Anfangsphase führte unsere Mannschaft mit 7:1 und zeigten vor allem in der Abwehr eine sehr konzentrierte Leistung. In der zweiten Halbzeit mobilisierten die Gäste aus Nippes nochmal alle Kräfte und kamen zwischenzeitlich auf drei Tore heran. Trotz der ausgeglichenen zweiten Halbzeit konnten sich unsere E1 den vierten Sieg in Folge sichern.

Im Anschluss gab es dann mit den Trainern und Eltern noch ein gemeinsames Abendessen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

E2-Jugend - TuS Ehrenfeld 20:14

Die E2 konnte ihr Spiel gegen TuS Ehrenfeld erfolgreich bestreiten und hat am Ende 20:14 (7:4) gewonnen. In der 1. Halbzeit hat man sich sehr schwergetan und hat nur schwer ins Spiel gefunden. Gegen Ende der 1. Halbzeit und zu Beginn der 2. Halbzeit funktionierte das dann deutlich besser, so dass munter durchgewechselt werden konnte. Dies war auch möglich, da Till im Tor einen guten Tag erwischt hatte.

Es spielten:

David (1), Francesco, Mattis (3), Simon (1), Moritz (1), Magnus (1), Till, Anni, Niklas (1), Benno (5), Oskar (3), Henri (4)

TuS Rheindorf - E3-Jugend 34:8

Das Spiel der E3 konnte leider nicht erfolgreich bestritten werden. Gegen einen körperlich deutlich stärkeren Gegner mit guten Einzelspielern gelang es nicht, den gegnerischen Angriff in den Griff zu bekommen. So verlor man deutlich in Rheindorf mit 34:8 (19:3).

Es spielten:

Henning, Timo, Julius (1), Maxi (1), Samuel, Tim, Jonathan B., Romeo, Emil (6)