News aus der Handballabteilung

Gegen Longerich hatte unsere E2 im heimischen Sportcenter einen guten Start und ging  mit 2:0 in Führung. Von da an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie bei der die Führung immer wieder wechselte, aber kein Team konnte sich auf mehr als zwei Tore absetzen.

Wenn ein Trainer seine Mannschaft trotz einer auf dem Papier deutlichen Acht-Tore-Niederlage lobt, muss schon etwas Besonders passiert sein

Was für ein verrücktes Spiel im Sportcenter zwischen Tabellenführer Bonn und Verfolger Dormagen. Hier geht´s zum Spielbericht.

Der U19 des TSV Bayer Dormagen ist in der Meisterrunde der A-Jugend-Bundesliga die Revanche für die 35:40-Auftaktniederlage gegen die SG BBM Bietigheim geglückt.

Das Spiel der E3 gegen Refrath Hand konnte durch eine insgesamt gute Torhüterleistung und vielen Ballgewinnen positiv gestaltet werden.

In der Regionalliga Nordrhein reitet die U23 des TSV Bayer Dormagen weiter auf der Welle des Erfolges.  

Die U19 des TSV Bayer Dormagen musste sich am 7. Spieltag in der Meisterrunde der A-Jugend-Bundesliga mit einem Remis zufriedengeben.

Die E2 musste am vergangenen Wochenende in heimischer Halle gegen die Zweitvertretung des Pulheimer SC ran.

Mit einer Niederlage im Gepäck kehrte die U19 des TSV Bayer Dormagen in der Meisterrunde der A-Jugend-Bundesliga aus Berlin zurück.

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information