News aus der Handballabteilung

Die E2 musste am Wochenende bei dem bisher noch ungeschlagenen Tabellenführer Dünnwalder TV antreten und verlor verdient, aber vielleicht etwas zu hoch mit 26:14 (10:7).

Mitte Dezember bietet der TSV Bayer Dormagen mit seinem Handball-Landesleistungsstützpunkt in Zusammenarbeit mit dem Handballverband Nordrhein eine Trainerfortbildung für die C- und B-Lizenz an.

Die E3 kam zu Beginn gut ins Spiel und konnte sogar 2:0 in Führung gehen. Nach der Auszeit der Gäste in der 9. Spielminute lief es dann im Angriff nicht mehr so gut und die Gastgeber aus Wesseling kamen immer besser ins Spiel und lagen zur Halbzeit 8:3 in Führung.

Die A-Jugend des TSV Bayer Dormagen hat zum Abschluss der Vorrunde in der Handball-Bundesliga in Essen die dritte Niederlage in Folge kassiert.

Erfolg in der Regionalliga: die 2. Mannschaft des TSV Bayer Dormagen setzte sich gegen die Zweitvertretung des Bundesligisten BHC durch. Alle Spielberichte gibt es hier...

Zwei Siege, eine Niederlage für die E-Jugend Handballer des TSV Bayer Dormagen. Hier gibt es die Spielberichte vom Wochenende.

Ereignisreiches Wochenende für die Handballer des TSV Bayer Dormagen. Hier gibt es die Spielberichte.

Unsere Handballerinnen hatten am Samstag, den 28.10.23 die Ehre, als Einlaufkinder beim Bundesligaspiel der Frauen von Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund dabei zu sein. Das war für die Mädchen und Felix, den Bruder von Lena, ein magischer Moment im Tal der Elfen. Alle waren sehr aufgeregt.

Am Samstag ging es für unsere E1 zum punktgleichen Tabellennachbarn MTV Köln. Mit nur acht verfügbaren Spielerinnen und Spielern, war der Mannschaft bereits vor dem Spielbeginn klar, dass man alle Kräfte gemeinsam mobilisieren muss, um zwei Punkte nach Dormagen zu holen.

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information