In Mönchengladbach fanden am 03. und 04.02. die Bezirkseinzelmeisterschaften der Judoka in den Kategorien U11 und U18 statt.

Am 27.01.2024 gingen bei den Kreiseinzelmeisterschaften der U11 und U15 in Grevenbroich neun Judoka des TSV Bayer an den Start.

Wie in jedem Herbst, mit Ausnahme der Pandemie Jahre 2012 und 2022, hat die Judo Abteilung des TSV Bayer Dormagen wieder ihre Vereinsmeisterschaft ausgetragen.

Exakt wie im Vorjahr brachte der TSV Bayer Dormagen beim Kreispokal-Turnier der Judoka in Dormagen-Nievenheim am 29. Oktober 15 Kämpferinnen und Kämpfer an den Start.

Auch in diesem Jahr veranstaltete der TSV Bayer Dormagen wieder eine Judo-Safari für die jungen Judoka

In den letzen Tagen vor den Schulferien standen beim TSV Bayer Dormagen wie in jedem Jahr noch einmal Gürtelprüfungen im Judo an. Aufgrund der Einführung einer neuen Prüfungsordnung durch den Deutschen Judo-Bund e.V. war das für die Judoka eine besondere Herausforderung.

In Swisttal in der Nähe von Bonn fanden am 04.06.2023 die Nordrheinmeisterschaften U13 im Judo statt. Die Judo-Abteilung des TSV Bayer Dormagen war mit zwei Athletinnen vertreten.

In den letzten Tagen vor Ostern waren 20 Judoka des TSV Bayer Dormagen vor den Prüfern angetreten, um ihre neu erlernten Techniken zu zeigen und damit neue Gürtelfarben zu bekommen.

Am 18.02.2023 fand die Westdeutsche Einzelmeisterschaft in der U15 in Dormagen Nievenheim statt. Ben Weber von TSV Bayer Dormagen hatte sich durch seinen 1. Platz bei der Bezirkseinzelmeisterschaft am 05.02.2023 für die Teilnahme qualifiziert.