Paul Blosczyk für langjährige Arbeit im Judosport geehrt

Auszeichnung Paul Blosczyk

Die Judo Abteilung des TSV Bayer Dormagen freut sich sehr, mitteilen zu können, dass ihr stellvertretender Abteilungsleiter Paul Blosczyk vom NWDK e.V. (Nordrhein-Westfälisches Dan-Kollegium) den 3. Dan verliehen bekam. Am 22. Oktober fand im Rahmen der Vereinsmeisterschaft die Verleihung mit einer Ansprache des NWDK-Präsidenten Wilfried Marx statt.

„Wir sind stolz auf die Würdigung der langjährigen Arbeit unseres Vereinsmitglieds Paul. Ohne sein Engagement und seine Enthusiasmus würde die Judo-Abteilung des TSV nicht dort stehen, wo sie heute ist. Der Breitensport ist auf Sportler wie Paul Blosczyk angewiesen“, so die Abteilungsleiterin der Judo Abteilung beim TSV, Tanja Küpper.

Von Ralf Sürtenich