Kyu Prüfung für die Judoka des TSV Bayer Dormagen

In den letzten Tagen vor Ostern waren 20 Judoka des TSV Bayer Dormagen vor den Prüfern angetreten, um ihre neu erlernten Techniken zu zeigen und damit neue Gürtelfarben zu bekommen. Es handelte sich bei allen Prüflingen um die Prüfung zum 7. Kyu, dem Gelb Gurt. Der Gelb Gurt ist die Voraussetzung dafür, an offiziellen Turnieren teilnehmen zu dürfen. Die Prüfungen werden im Judo generell nach genauen Vorgaben und Anforderungen des Verbandes Deutscher Judo-Bund e.V von dafür zugelassenen Prüfern abgenommen.

Es bestanden die Kyu Prüfung zum Gelb Gurt:

Arsen Baghryan, Lennart Bartetzko, Annas Ben Said, Henry de Ahna, Maximilian de Ahna, Edward Deines, Elif Demirkiran, Naura Esters, Alwin Glabisch, Robin Güsgen, Paulus Honekamp, Maria Honekamp, Elly Hummel, Luca Hurow, Junes Haque, Tamara Lindek, Julia Meinzer, Christopher Menzel, Greta Baldauf und Zehra Yildirim Zehra

Tanja Küpper und Paul Blosczyk, die Abteilungsleiterin und der stellvertretender Leiter der Judo Abteilung des TSV Bayer Dormagen, gratulieren den jungen Judoka zu bestandenen Prüfung und wünschen viel Erfolg für die nächsten Turniere und weiteren Kyu Prüfungen.

Ralf Sürtenich