Aktuell sind sämtliche Eltern-Kind-Gruppen voll belegt. Zunächst bis zu den Sommerferien ist darum kein Probetraining möglich.

Trainingszeiten - Eltern- & Kindsport

• Wochentag: Dienstag

Ganzheitliches Bewegen für Kids (1-3 Jahre)

In unseren altersgerechten, vielseitigen Bewegungsangeboten mit Einsatz von Musik, Kleingeräten, Aufbauten von Kletterlandschaften und Parcours wird die motorische und sensomotorische Entwicklung gefördert und gestärkt.

• Wochentag: Mittwoch

• Wochentag: Donnerstag