Neues Wochenende in Düsseldorf, neue überzeugende Auftritte der TSV-Athleten. Dazu gelingt Lilly Hoffmeister in Dortmund ein gelungener Hallenauftakt.

Ereignisreicher Start in die Hallensaison: In Düsseldorf bejubelt der TSV zahlreiche Bestleistungen und Podestplätze.

Beim Panorama-Crosslauf in Neunkirchen-Seelscheid zeigen die Dormagener Nachwuchsläufer starke Leistungen. Besonders für Sydney von Zons lohnte sich der Ausflug am Wochenende.

Tanja Spill holt bei den LVN-Crossmeisterschaften den Titel im Speedcross. Auch weitere TSV-Athleten schneiden gut ab.

Zwei Tage, zwei Wettkämpfe: Das Mittelstrecken-Team des TSV Bayer Dormagen war am Wochenende im doppelten „Cross-Einsatz“.

Der Wettkampfbetrieb rollt wieder an: Der TSV war am Wochenende in Heinsberg sowie Kerken erfolgreich.

Die Saison ist auf der Zielgeraden. Bei den LVN-Vergleichswettkämpfen gab es Dormagener Sicht noch einmal Grund zum Feiern – und das dreifach.

Zum Ende der Freiluftsaison gab es beim Zonser Nachtlauf und in Leichlingen starke TSV-Ergebnisse zu bejubeln.

Der Dormagener Leichtathlet Herbert E. Müller ist von LVN-Präsident Dr. Peter Wastl mit der Ehrennadel in Gold des Leichtathletik-Verbandes Nordrhein e.V. ausgezeichnet worden.

Die U14 Leichtathletik-Teams der weiblichen und männlichen Jugend der TSV Bayer Dormagen holten sich am 9. September beim Nordrheinfinale in Neuss zusammen mit den
Uerdinger Nachwuchsathleten den Titel.

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information