Schon Urlaubspläne gemacht? Dann die letzten Plätze vor den Ferien buchen und mit Seepferdchen in den Urlaub starten :-)

Keine Urlaubspläne? Dann auf in die Römer Therme und in den Ferien Seepferdchen machen!

Auch in allen weiteren Kursen haben wir noch weitere Plätze eingebaut, einfach mal reinschauen...

Infos und Anmeldung hier

 

Bei den 30. Luxemburger Masters Open 2023 startete die Dormagenerin Birgit Reichelt (SG Bayer) sechsmal - und gewann sechsmal Gold.

Es sind einige wenige Anfänger-Schwimmkurs-Plätze frei. Die Kurse starten nach den Herbstferien.

Bitte beachten: 2023 findet das beliebte 24h-Stunden-Schwimmen aus organisatorischen Gründen nicht statt.

Zu den Nordrhein-Westfälischen Jahrgangsmeisterschaften im Dortmunder Südbad qualifizierten sich fünf TSV Schwimmer: innen der 1. Mannschaft. Sieben Medaillen und zwei Qualifikationen für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften bei den NRW-Jahrgangsmeisterschaften im Dortmunder Südbad wurden erschwommen.

Es sind noch ein paar freie Plätze verfügbar, also jetzt schnell anmelden.

Die Trainingseinheiten im Stadtbad Sammys am Dienstag, 18. April und Mittwoch, 19. April 2023, müssen leider wegen Personalmangel entfallen.

Liebe Mitglieder der Schwimmabteilung. Die neuen Trainingszeiten ab 9. Januar 2023 wurden nun abgestimmt. Hier findet ihr sie.

Birgit Reichelt und Jens Keil aus der Dormagener SG Bayer Masters-Mannschaft gingen bei den Deutschen Meisterschaften in Rostock auf Medaillenjagd. Durch eine intensive und perfekte Vorbereitung in der Dormagener Römer Therme gelang ihnen 14 Mal der Sprung auf das Siegerpodest.

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information