TSV-Schwimmer erfolgreich bei Masters-DM in Rostock

ROSTOCK / DORMAGEN. Birgit Reichelt und Jens Keil aus der Dormagener SG Bayer Masters-Mannschaft gingen auf Medaillenjagd im Neptunbad der Ostseemetropole. Durch eine intensive und perfekte Vorbereitung in der Römer Therme gelang ihnen 14 Mal der Sprung auf das Siegerpodest.

Birgit Reichelt (AK 55) überraschte mit der Goldmedaille über ihre Paradestrecke, den 100-m-Rücken und der tollen Zeit von 1:18,36 Minuten. Für Jens Keil (AK 55) war die Goldmedaille über 200-m-Lagen in 2:26,87 Minuten das Highlight. Mit seinen tollen Einzelergebnissen auf allen 100-m-Strecken und den 200-m-Lagen belegte er den zweiten Platz in der Sonderwertung. Gemeinsam mit den Frauen aus Uerdingen und Wuppertal in der SG Bayer gab es Staffel-Gold über die 4 x 50-m-Lagen und 4 x 50-m-Freistill.

Nun heißt es nach einer kurzen Erholungsphase den Fokus auf 2023 zu setzen. Für beide Sportler des TSV Bayer Dormagen stehen die Masters-Weltmeisterschaften in Fukuoka (Japan) auf dem Plan.

Zurück

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information