News aus der Volleyballabteilung

Am 09. & 10.03.2024 fand die Westdeutsche Meisterschaft der u14 Mädels in Waltrop statt.

Wir wurden in die Gruppe B zusammen mit den Teams RSV Borken und SV Wachtberg gelost, die wir beide schon aus der NRW Liga kannten.

Mädchen 2. Platz + Jungen 4. Platz

Am 2.3. hieß es früh aufzustehen um gemeinsam nach Essen zu fahren. Dort angekommen lautete die Devise, her mit dem Ball und lasst uns spielen. Diese Einstellung hielt auch das ganze Turnier an und bescherte sowohl den Mädchen als auch den Jungen ihre ersten 3 gewonnenen Spiele.

Schon vor dem letzten Spieltag hat sich die 2.Damen mit einem souveränen und nie gefährdeten 3:0 (25:15, 25:18, 25:13) für den direkten Wiederaufstieg in die Landesliga qualifiziert.

Die Damen 1 des TSV Bayer Dormagen (Oberliga) sucht für diese Saison 2023/24 noch einen Co-Trainer oder eine Co-Trainerin als Unterstützung.

Die U13-Mädchen der Volleyballabteilung starteten mit einem Miniturnier in die Saison. Drei Spiele standen in der Oberliga auf dem Plan, was für die meisten auch eine Umstellung im System bedeutete.

Die U13 Mannschaft des TSV Bayer Dormagen erreicht bei den Westdeutschen Meisterschaften (WDM), die am 06.05.2023/07.05.2023 in Wachtberg bei Bonn stattgefunden haben, ein historisches Ergebnis.