Oberliga-Damen suchen Co-Trainer*in

Die Damen 1 des TSV Bayer Dormagen (Oberliga) sucht für diese Saison 2023/24 noch einen Co-Trainer oder eine Co-Trainerin als Unterstützung. Unser Trainer Hubi kann auf reichlich Erfahrung und Kompetenz zurückgreifen und zeichnet sich durch hohes Engagement und eine hohe emotionale Nähe zum Spiel aus. Als frisch gewordener Papa mit der klaren Ambition weiterhin Headcoach zu bleiben, würde er sich über die Unterstützung durch eine Co-Trainerin oder einen Co-Trainer sehr freuen: „Jemanden, der mich im Training und an Spieltagen ein wenig unterstützt, von mir lernen möchte und vor allem genauso volleyballverrückt ist wie ich“.

Die passende Trainerlizenz oder bereits erste Erfahrungen an der Seitenline sind gerne gesehen, aber keine Grundvoraussetzung. Wir freuen uns über jede Bewerbung, hierfür genügt eine kurze Nachricht an Hubi 0176 30148516.