69:56 Erfolg der U18 in Brauweiler

Durch schnelles Spiel und guter Defense stellt der TSV gleich im ersten Viertel die Weichen für den Erfolg. Mit 20:3 geht Dormagen in Führung. Erst zum Schluss des Viertels erreicht Brauweiler noch eine Resultats Verbesserung (20:8). Im zweiten Viertel spielen die Gastgeber schneller und cleverer. Punkt für Punkt holen sie auf. Mit ihren Centern und guten Werfern gestalten sie ihr Spiel variabel. Dormagens Defense reagiert nicht darauf und lässt zu viele Möglichkeiten zu. Zur Halbzeit führt Brauweiler 28:29. Ab der 25. Minute, beim Spielstand von 38:44, übernimmt wieder Dormagen das Spiel. Mit einem 12 Punkte Lauf geht der TSV 50:44 in Führung. Vor allem Florian ist unter den Brettern dominant. In der 37. Minute ist das Spiel entschieden. Dormagen liegt 66:50 vorne. Die U18 spielt damit eine hervorragende Rückrunde. Der zweite Tabellenplatz ist ein sehr guter Erfolg.

Es spielten: Timon Bill 12, TJ Kuypers, Lejs Huseinbasic 4, Sinon Hellendahl 8, Ben Kotzur 2, Lasse Oberlack 4, Florian Buchholz 26, Marvin Altmeyer, Ben Schuster, Lars Ultsch 2, Ole Jost 11.