Abschlussfeier Saison 2023

Zum Abschluss der Saison 2022/2023 trafen sich alle Mannschaften im Sportcenter.

Seit 2010 findet der Sasionabschluss der Basketballabteilung alljährlich im TSV Sportcenter statt. Dieses Jahr nahmen ca. 170 Personen daran teil. Außer den Teams, von der U12 bis zu der Herrenmannschaft, wurden auch die Eltern, Freunde und Bekannte der Abteilung eingeladen. Es wurde ausgelassen gespielt und gegrillt. Die Eltern bereiteten das Essen, Salate, Brot und Nachspeisen. In diesem großen Rahmen wurden die Mannschaften und Spieler von der Abteilung geehrt.

Es begann mit den Spielern, die alle Spiele einer Saison mitmachten.

Jonas Bicakcioglu, Emir Biba (beide U12), Nikita Kohl, Nicolai Peterlic (beide U14) und Ben Kotzur (Herren)

erhielten ein spezielles Motiv-Shirt.

Weiter erfolgte die Verleihung der MIP (am meisten verbesserte Spieler) und MVP (wertvollster Spieler) Pokale.

U12      MIP Noah Densch, MVP Emir Biba.

U14      MIP Fatoumata Kourouma, MVP Nicolai Peterlic

U16      MIP Julius Werner und Linus Sijben, MVP Luke Altmeyer.

U18      MIP Luke Altmeyer, MVP Leo Beuten

Herren MIP Ben Kotzur, MVP Florian Ossendorf

Zusätzlich wurde in der U18 noch Marc Witt geehrt. Marc verletzte sich vor der U18 Saison sehr schwer. Er unterstützte sein Team weiterhin bei vielen Spielen von der Bank aus.
Dafür erhielt er den MST (Most supportive Teammate) Pokal.

Für ihre perfekte Saison ohne Niederlage in der WBV Landesliga erhielten die U16 Spieler ein Motiv Shirt.

Nachdem die Ehrungen beendet waren, ging es für die Aktiven noch Stunden weiter. Erst nach sechs Stunden ließ das Treiben in der Halle nach.