Beginn des Hallentrainings

U12 Spielszene

Endlich ist es wieder möglich. Ab dem 14.06.2021 beginnt das Hallentraining für alle Mannschaften. Nach über siebeneinhalb Monaten freuen sich alle Jugendlichen auf den Trainingsbetrieb in der Halle. Das vorübergehende Training auf dem Basketball Freiplatz im TSV Sportgelände hat viel Spaß gemacht und von Ostern an die lange Wartezeit etwas verkürzt. Die Halle ist doch unser gewohntes Zuhause. Bis zu den Sommerferien ist es nicht mehr weit und die Zeit will genutzt sein. In den Ferien wird es weiter ein Trainingsangebot geben. Wer zuhause bleibt wird die Möglichkeit erhalten weiter zu trainieren.