Chancenlose U18

Obwohl die U18 zuletzt gut trainiert hatte, bleibt das Team von Kamp-Lintfort unerreicht. Der Tabellenführer brauchte nur kurz, um sich auf den TSV einzuwerfen. Nach zehn Minuten stand es bereits 5:35, wobei das 2:3 aus der zweiten Minute der knappste Rückstand war. Die Gäste liefen fast nach belieben zum TSV Korb. Wenn das mal gut verteidigt wurde, trafen sie von außen. Die TSV Spieler motivierten sich immer wieder gegenseitig. Trotz der Überlegenheit von Kamp-Lintfort wurde das Spiel recht ruppig geführt, was eigentlich nicht in ein Jugendspiel gehört.

Am Sonntag, den 20.03.2022 spielt die U18 bei ART Giants Düsseldorf 2. Gespielt wird um 17.00 Uhr.

Es spielten: TJ Kuypers 2, Lejs Huseinbasic 5, Ben Schuster 8, Ben Kotzur, Lasse Oberlack 1, Marvin Altmeyer, Lars Ultsch 4, Lennart Mroß 12.