Deutliche Niederlage

Die U16/2 verliert auswärts bei TUSA 3 mit 35:106.

Es dauerte zwar drei Minuten, doch die U16/2 begann ihr Spiel gegen den Tabellenzweiten gut. Nach dem 0:8 hieß es nach fünf Minuten 6:10. Doch dann merkte das Team, dass es noch an der Defense hapert. Schnell lagen die Gastgeber zur Viertelpause mit 6:22 vorne. Und so ging es weiter. TUSA gewann jedes Viertel deutlich. Die Dormagener Spieler konzentrierten sich auf kleine Highlights. Dabei sprang der ein oder andere freche Korb heraus. Domenik machte mit dreizehn Punkten ein hervorragendes Spiel. Dennoch bleib noch ein langer Weg, um als Mannschaft erfolgreich zu werden. Eventuell gelingt dies bereits am kommenden Sonntag, wenn das Team beim SV Bayer Wuppertal antritt. Gespielt wird um 12.00 Uhr in Wuppertal.

Viertelergebnisse: 6:22; 12:29; 9:23; 8:35.

Domenik Belda 13, Paul von der Linden 2, Eduardo Garcia de la Piedra Alguacil 7, Halil Yildiz 7, Tristan Marx, Zen Jlelati 6, Leon Fischer.