Die Gäste aus Solingen waren zu stark

Die U12 verliert ihr Heimspiel gegen Solingen-Gräfrath mit 31:85.

Bereits nach dem dritten Achtel lag Dormagen mit 2:31 hinten. Die Gäste waren schneller und treffsicherer. Erfreulich, dass das vierte Achtel mit 15:9 gewonnen wurde. Mika, Ansel Pascal und Nick L. machten ein gutes Spiel. Auch das Achtel danach und das letzte Achtel wurde von Dormagen gut angegriffen und verteidigt. Doch zwischendurch gingen die Achtel deutlich verloren. Die U12 spielt vermutlich erst wieder am 18.02.2024 um 10.00 Uhr zuhause gegen ART Giants Düsseldorf, da ein Spiel zwischendurch wegen Karneval verschoben wird.

Es spielten Jasper Moers, Sandor Bekö, Luca Kozany, Liam Mones, Nick Lank, Mika Lehnen, Ansel Pano, Noel Zuccarelli, Pascal Bosz, Maël Chehab, Felix Steinhaus, Marlon Zur.