Die U12 gewinnt in Barmen

Beim 85:43 Sieg zeigte sich die Mannschaft wieder als Team.

Bereits im ersten Achtel erspielte sich die Mannschaft eine 17:8 Führung. Der Spielverlauf setzte sich so weiter fort.  Die Mannschaft lief und kämpfte um den Ball. Jeder TSV Spieler spielte gut mit und setzte sich für das Spiel ein. Ein Achtel schaffte es die Mannschaft zu null zu spielen und bei zwei Achteln nur jeweils 2 Punkte zuzulassen. So stieg der Vorsprung kontinuierlich. Schließlich war Dormagen für Barmen 2 nicht mehr einzuholen. Am Samstag, den 09.03.2024 spielt die U12 um 12.15 Uhr das letzte Saisonspiel gegen die TG Düsseldorf in der Dreifachhalle Dormagen.

Es spielten: Jasper Moers, Luca Kozany, Liam Mones, Nich Lank, Mika Lehnen, Felix Steinhaus, Sandor Bekö, Maël Chehab, Pascal Bosz.